Username:

Password:

Fargot Password? / Help
 

THE HAVANNA PAIN NIGHT CLUB *SPECIAL*

Termine:

Wir - Zigarrenliebhaber(innen) und solche, die es werden wollen - treffen uns regelmäßig am dritten Donnerstag im Monat im CATONIUM in Hamburg.

Beginn ist 20.00 Uhr - Open End

Einlass ab 19.30 Uhr. Der Vortrag, wenn angekündigt, beginnt um 21 Uhr.

Im CATONIUM steht uns exklusiv die CATONIUM Lounge zur Verfügung

********** A K T U E L L**********

Liebe Teilnehmer,

der heutige THPC findet in der Red Hall statt.

Wir laden zu einem entspannten und hoffentlich auch *verspielten* Abend im Kreise Gleichgesinnter, mit musikalischer Begleitung von DJ Juan Carlos - bekannt u.a. vom Alstervergnügen, Sportspass Parties, Café Schöne Aussichten.

DJ, Tour Begleiter aus Havanna, Kuba.

Musikrichtungen:

Dance Classics, Charts, 80er, 90er, Salsa, Chill Out, Bossa Nova, Latin.

Tournee Begleiter und DJ bei der Produktion

Live from Buena Vista "2000-2003"

(mit Musikerm aus dem Buena Vista Social Club)

CD Soneros de Verdad "A Buena Vista Barrio de la Habana" (Termidor).

Eine Auswahl an Zigarren und süßen Kleinigkeiten, stehen für unsere Gäste wie immer bereit.

Wir freuen uns auf euch und verbleiben mit lieben Grüßen

Rheia, O van Meer und leonice

********** A K T U E L L**********

Im HPC treffen sich regelmäßig Zigarrenliebhaber(innen) und solche, die es werden wollen.

Dafür ist es nicht notwendig, aktiver Zigarrenraucher zu sein. Eine Affinität zum Thema "Zigarre" und die damit verbundene Lebensweise sollte aber vorhanden sein.

Das Ziel des HPC ist es, einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, den das Thema "Zigarre" verbindet. Einen Interessenkreis, der aber mehr noch dazu dient, Kontakte zu knüpfen und sich in einem schönen, gediegenen Umfeld wohl zu fühlen.

Der HPC pflegt einen stilvollen Umgang miteinander und untereinander, eine entsprechende Abendgarderobe ist dazu zwingend notwendig.

Männer: Anzug mit Krawatte, Smoking Frauen: Abendkleid, Kleines Schwarzes, Fetisch, Nackt

Der HPC hat einen eigenen, gut gefüllten Zigarren-Humidor im CATONIUM stehen. Die Zigarren können am Abend käuflich erworben werden.

Kleines Videos zur Einstimmung findet iher hier:

Wir freuen uns auf Euch! Rheia und Martina

********** A K T U E L L**********

Interessenten bitten wir, dem Leiter oder einem seiner Helfer vorab eine Nachricht zukommen zu lassen und ein Kommen anzukündigen. Alternativ ist es auch möglich, sich hier in der SZ am entsprechenden Abend als Teilnehmer einzutragen. Und natürlich ist auch jeder ohne Anmeldung herzlich willkommen.

Dafür ist es nicht notwendig, aktiver Zigarrenraucher zu sein. Eine Affinität zum Thema "Zigarre" und die damit verbundene Lebensweise sollte aber vorhanden sein.

Unser Ziel ist es, einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, den das Thema "Zigarre" verbindet. Einen Interessenkreis, der aber mehr noch dazu dient, Kontakte zu knüpfen und sich in einem schönen, gediegenen Umfeld wohl zu fühlen.

Wir pflegen einen stilvollen Umgang miteinander und untereinander, um eine entsprechende Abendgarderobe wird deshalb gebeten.

Männer: Anzug mit Krawatte, Smoking

Frauen: Abendkleid, Kleines Schwarzes, Fetisch, Nackt

Wir haben einen eigenen, gut gefüllten Zigarren-Humidor im CATONIUM stehen. Die Zigarren können am Abend käuflich erworben werden.

Unregelmäßig finden ergänzend an den Abenden Vorträge und ein Rahmenprogramm statt. Informationen darüber finden Sie im Stammtisch-Forum "Begleitveranstaltung - Aktuell" hier auf der Seite.

Der Einlass zu unseren Abenden ist kostenlos.