Informationen zur Party:
AMARgeddon
electronic beats for kinky people
Das Catonium (lat. die Unterwelt) lädt ein zum ultimativen AMARgeddon :
Donnerblitze, die durch Rauchschwaden brechen, Gesandte der Hölle aus anderen Welten, die mit den Hütern des Himmelreichs fechten, unter Donnerhallen einer Apokalypse, so heißen wir euch willkommen in unserer Unterwelt, bei unserer eigenen Legionen, in einer Höllengruft, in der wir mit trommelnden Füßen, bebenden Körpern, treibenden elektronischen Beats und wummernden Bässen diese Nacht zelebrieren.
Sexus, Rauschfieber und verruchte Szenen - Dominas, verstoßene Klosternonnen und all die anderen Sünder, die einen Sprung in neue Dimensionen wagen, versammeln sich in dieser Nacht.
Sie frönen der Ekstase, der Lust, der Versuchung, der Verlockung, genießen die Verruchtheit, die sündigen Früchte. Sie feiern jetzt und hier, als gäbe es kein Morgen.
Deshalb tanzt mit unserem Resident DJ Amar jeden 5. Freitag im Monat (2023 am 31.3., 30.6. und 29.9.) in der Unterwelt, im Catonium.
Die angrenzenden Spielräume sind geöffnet.
Hausregeln:
- Abstand von Spielenden halten!
- keine unerlaubten Berührungen – vorher Fragen!
- absolutes Handyverbot!
- keine Gläser in der Romanik
Auch zur AMARgeddon haben wir wieder ein Wächterteam. Bitte scheut euch nicht, sie anzusprechen, wenn ihr euch belästigt fühlt.
Bis 25 Jahre (bitte Ausweis vorzeigen) gewähren wir einen reduzierten Eintritt-Preis von 19,00 Eur.
Weitere Termine:
Freitag, 30.06.2023
Freitag, 29.09.2023
Zielgruppe
Kinky People, Hedonistic Party-People
Dresscode
Dress to impress. Lack & Leder, Latex, PVC, Netz, Nylon, Kinky Uniform, Burlesque, Fantasy, Masken, Nackt
KEINE Alltagskleidung (z.B. Jeans, T-Shirt, Hoodies). Edle Sneaker sind erlaubt, wenn diese zu deinem Outfit passen (Turnschuhe nicht!).